Verwaltungsleitung


Verwaltungsleiterin

Doris Paschek-Bergmann

 

1965 wurde ich in Northeim (Südniedersachsen) geboren und lebe mit meinem Mann seit über 25 Jahren in Bonn, unsere Kinder studieren mittlerweile. Auch privat bin ich u.a. vielfältig kirchlich engagiert in meiner Heimatgemeinde in Bonn-Küdinghoven.

Ich bin Diplom-Kauffrau und seit 10 Jahren im kirchlichen Bereich für Ordensgemeinschaften tätig gewesen.

Seit dem 1. Januar 2019 bin ich als Verwaltungsleiterin im Pfarrverband Neunkirchen-Seelscheid tätig. Damit habe ich eine Vielzahl von Verwaltungsaufgaben vom Leitenden Pfarrer übernommen, u.a. die Personalverantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des nicht-pastoralen Dienstes im Pfarrverband und in den KiTas.

Der Glaube gibt mir und meinem Leben ein festes Fundament – und er gibt mir täglich das Gefühl der Geborgenheit, der Hoffnung und der Zufriedenheit. Dieses Gefühl möchte ich persönlich wie auch in meiner Arbeit weitergeben.