FEEDBACK ZUR GEDANKENZEIT


Kommentare: 3
  • #3

    Johanna und Ruth Michaeli (Donnerstag, 16 Dezember 2021 21:11)

    Vielen Dank für die Gedanken und die Zeit! Es hat uns sehr inspiriert. Besonders gefallen haben uns auch die Lieder, die den Gottesdienst wundervoll untermalt haben. Viele Grüße aus Weilerswist!

  • #2

    Katarzyna Jayhooni (Donnerstag, 17 Juni 2021 21:13)

    Danke nochmal für den tollen Gottesdienst.
    Vielleicht könnte man die Termine mit Login Daten auch im Kalender auf der Homepage hinterlegen?

  • #1

    Karen (Donnerstag, 24 Dezember 2020 17:23)

    Zuerst einmal bin ich dankbar, dass eine neue Art des Gottesdienstes geschaffen wird. Ich finde es wunderbar, dass so viele moderne Lieder gespielt wurden, da ich mich gut damit identifizieren kann. Für mich könnte die Gedankenzeit noch ein stärkeres Leitmotiv haben, bzw. dieses noch ausführlicher und genauer beschrieben werden. Da dies mein Weihnachtsgottesdienst Ersatz war, hätte ich es auch schön gefunden, wenn der Bezug zur Weihnachtsgeschichte und die weihnachtliche Botschaft dahinter auch Thema gewesen wäre, wobei ich denke, dass ihr es absichtlich nicht gemacht habt :D.
    Ich finde die Idee mit den Postkarten sehr schön, wobei ich denke, dass es vlt. auch schön wäre einige ausgedruckt in die Kirche oder an andere Orte in der Gemeinde zu verteilen.
    Also vielen Dank! Ich hoffe, dass noch viele dieses Angebot wahrnehmen werden und so gemeinsam eine neue Art der christlichen Gemeinschaft entsteht.