Wie wünscht Du Dir Kirche hier vor Ort?

14.04.2022

Wie wünscht Du Dir Kirche hier vor Ort?

Mit dieser Fragestellung wollten wir während der Fastenzeit von Ihnen erfahren, was wir tun können, um zusammen mit dem Pastoralteam hier vor Ort in unseren Kirchengemeinden lebendige kirchliche Gemeinschaft  zu gestalten.

Viel von Ihnen haben die Möglichkeit genutzt, hier auf dieser Seite und in den Kirchen unseres Pfarrverbandes Ihre Meinung, Ihren Wunsch und Ihre Kritik aufzuschreiben.

Die Fastenaktion ist mittlerweile beendet und die Karten sind abgenommen. Wir werden sie in den nächsten Wochen auswerten, an dieser Stelle zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Beiträge!

Wir wollen aber dauerhaft mit Ihnen im Austausch bleiben und möchten Sie bitten, uns jederzeit anzusprechen, wenn Ihnen etwas auf der Seele liegt. Sie können uns Ihr Anliegen auch hier auf dieser Seite  zukommen lassen. Nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten und ermuntern Sie auch andere, die mittlerweile den Weg in unsere Kirchen nicht mehr suchen, sich mit uns auszutauschen.

Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Sie können uns oder das Pastoralteam direkt anschreiben oder ansprechen. Die Kontaktdaten finden Sie in der Rubrik >>"Über uns"
  • Weiter unten auf dieser Seite unter der Überschrift "Ihr Beitrag" können Sie uns Ihre Beiträge anonym oder mit Namensnennung zusenden. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Unter der Überschrift "Ihr Kommentar" können Sie einen Kommentar hier auf dieser Seite anonym oder mit Namensnennung veröffentlichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich das Redaktionsteam vorbehält, unangemessene Beiträge zu löschen.

Der Pfarrgemeinderat

Ihr Beitrag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.