kfd St. Anna


1.Vorsitzende: Bärbel Sander / Tel.:02247/55 84; E-Mail: ullisander2@web.de

2.Vorsitz/Dekanat: Christel Melles / Tel.: 02247/88 05

3. Chronist: Dea Bergner / Tel.: 02247/75 78 19

4. Kassiererin: Michaela Ruff / Tel.: 02247/756 9816; E-Mail: mruff@allesruff.de

 

+ je Dorf eine Mitarbeiterin

 

Jeden 2.Donnerstag im Monat treffen wir uns um 9.15Uhr zur Frauengemeinschaftsmesse, mit anschließendem Frühstück im Pfarrheim.

Organisieren einen Tagesausflug im Jahr, (2015 ging es nach Monschau, 2016 eine Krippenfahrt nach Köln mit anschließendem Brauhausbesuch) sowie einen Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen.

 

Zu runden Geburtstagen versuchen wir persönlich zu gratulieren. Wir machen Krankenbesuche. Zu Weihnachten besuchen wir unsere älteren Mitglieder mit kleinen Geschenken.

 

Auf der Hermerather Rötsch verkaufen wir selbstgebackenen Kuchen und Waffeln, der Erlös fällt dem Verein zu, bzw. wurde gespendet, wie z.B. an die Flüchtlingshilfe Neunkirchen, oder dem Kinder- und Jugendchor Hermerath. Was auf der Jahreshauptversammlung, jeweils im Dezember abgestimmt wird.

 

Jede Frau kann, mit kleinem Jahresbeitrag, Mitglied der Kfd.  St.-Anna Hermerath werden. Bitte sprechen Sie uns gerne an!

 

Vorstand und Mitarbeiterinnen sind alle Ehrenamtlich tätig.