Verein der Freunde und Förderer der Musik

Die Mitglieder des am 16. Mai 2013 gegründeten Vereins "Freunde und Förderer der Musik in der Pfarrgemeinde St. Margareta Neunkirchen" wollen Anstrengungen unternehmen, die Kirchenmusik in der Pfarrgemeinde zu ermöglichen, zu unterstützen und zu fördern.

Der Verein strebt folgende Ziele an:

• Bereitstellen finanzieller Mittel für eine neue Kirchenorgel.
  • Bereitstellen finanzieller Mittel für die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten.
  • Unterstützen der Organisation und der Finanzierung kirchenmusikalischer Konzerte in der Pfarrgemeinde.
  • Bereitstellen finanzieller Mittel für den Kirchenchor "Cäcilia" und für den Gospelchor "Sound'n'Spirit" an St. Margareta, insbesondere zur Beschaffung von Noten.
  • Unterstützen und Fördern des Kinderchors der Pfarrgemeinde St. Margareta.
  • Informieren über kirchenmusikalische Aktionen in der Gemeinde.

Jede natürliche Person sowie jede juristische Person, die bereit ist, die Ziele des Vereins zu unterstützen und mitzutragen, kann Mitglied werden.

Ansprechpartner:

Friedhelm Koch