Verwaltung und Pastoralbüro

Verwaltungsleiter

Peter Fischer

Herr Peter Fischer ist seit 12.10.2022 unser Verwaltungsleiter im Pfarrverband. Er wohnt in Hennef und war vorher Verwaltungsleiter im Sendungsraum „Bonn-Zentrum“ mit seinen beiden Pfarreien St. Martin – das ist das Bonner Münster – und St. Petrus mit seinen fünf Kirchengemeinden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm Gottes Segen für sein Wirken bei uns.

Pfarrer-Schaaf-Straße 16

53819 Neunkirchen-Seelscheid

Tel. 02247/2087

E-Mail: peter.fischer@erzbistum-koeln.de

Martina Hebekeuser, Andrea Köchner, Anita Heckenlauer (von links nach rechts)

Pfarramtssekretärinnen

Das Pastoralbüro in Neunkirchen und die beiden Pfarrbüro's in Hermerath und Seelscheid werden von unseren Pfarramtssekretärinnen Martina Hebekeuser, Andrea Köchner und Anita Heckenlauer betreut.

Neben ihrer umfangreichen Bürotätigkeit sind sie während der Öffnungszeiten der Büro's Anlaufstelle für alle Fragen rund um das kirchliche Leben in unseren Gemeinden. Sei es kirchliche Bescheinigungen, Intentionen, Taufe, Hochzeit, Beerdigung, die Nutzung der Pfarrheime und vieles anderes mehr. Sie sind zwar nicht für alle Fragen zuständig, können Ihnen aber mit Sicherheit weiterhelfen und den oder die richtige Ansprechpartner*in vermitteln.

Sie erreichen die Pfarramtsekretärinnen in ihren Büro's:

Kontakt: > zu den Pastoral- und Pfarrbüros