Gospelchor Sound´n´Spirit

Wir von Sound‘n’Spirit – das sind 25 Sängerinnen und Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger und natürlich unsere Chorleiterin Ulrike Bennett – singen Gospels und Spirituals, ganz überwiegend in Englisch, gern auch a cappella, Gospelklassiker ebenso wie zeitgenössischen Gospel. Besonders gern sind es auch immer wieder einmal Gospeltitel jenseits des Mainstreams.

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“ – meinte Augustinus und wir wissen, dass er Recht hat. Tatsächlich sind wir alle mit Leib und Seele dabei – im Gesang ebenso wie in der Gemeinschaft. Denn damit aus so vielen Stimmen und verschiedenen Instrumenten „Ein Klang“ wird, dazu braucht es Menschen, die miteinander „können“ – nicht nur singen, sondern auch lachen. Darum geht es in unseren Proben trotz aller Konzentration immer auch gehörig lustig zu. Und Feiern und Ausflüge sind ebenso unverzichtbar wie Auftritte – von den verschiedensten Gottesdiensten bis zu eigenen Konzerten. Mehr darüber und weitere tiefgründige Einblicke ins Chorleben finden Sie auf unserer Website;-)

Sie mögen Gospel und singen gern oder spielen Gitarre oder Klavier/Keyboard? Herzlich willkommen!

Probieren Sie es doch einfach einmal mit uns!

Ulrike Bennett

Tel. 0163 – 61 51 396

info(at)sound-n-spirit.de

Wöchentliche Probe: dienstags, 19.30 Uhr, Pfarrheim St. Margareta, Pfarrer-Schaaf-Str. 16 (Eingang schräg gegenüber des Hauptportals)