Gospelchor Sound´n´Spirit

Wir von Sound‘nSpirit – das sind 25 Sängerinnen und Sänger, Gitarrist, Congaspieler und natürlich unsere musikalische Leiterin Ulrike Bennett – singen Gospels und Spirituals, ganz überwiegend in Englisch, gern auch a cappella, Gospelklassiker ebenso wie zeitgenössischen Gospel. Besonders gern sind es auch immer wieder einmal Gospeltitel jenseits des Mainstreams.

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“ – meinte Augustinus und wir wissen, dass er Recht hat. Tatsächlich sind wir alle mit Leib und Seele dabei – im Gesang ebenso wie in der Gemeinschaft. Denn damit aus so vielen Stimmen und verschiedenen Instrumenten „Ein Klang“ wird, dazu braucht es Menschen, die miteinander „können“ – nicht nur singen, sondern auch lachen. Darum geht es in unseren Proben trotz aller Konzentration immer auch gehörig lustig zu. Und Feiern und Ausflüge sind ebenso unverzichtbar wie Auftritte  von den verschiedensten Gottesdiensten bis zu eigenen Konzerten. Mehr darüber und weitere tiefgründige Einblicke ins Chorleben finden Sie auf unserer Website ;-)

Sie mögen Gospel und singen gern oder spielen Gitarre oder Keyboard? Herzlich willkommen!

Probieren Sie es doch einfach einmal mit uns!