Sing mit!

Jeden Mittwoch treffen sich kleine und große Sängerinnen und Sänger im Pfarrheim in Hermerath um gemeinsam Musik zu machen.

Anstatt Musik wie oft im Alltag nur zu hören, singen wir hier selbst: Bewegungslieder, Tierlieder, religiöse Lieder, alte Lieder und moderne Songs bieten ein vielfältiges Repertoire. Die Freude am gemeinsamen Singen steht dabei im Vordergrund.

Alle Gruppen gestalten Gottesdienste im Pfarrverbund und Auftritte zu verschiedenen Anlässen.

Wer Interesse und Lust hat mit zu singen, ist jederzeit herzlich eingeladen, in eine Chorprobe hinein zu schnuppern!

Unsere Proben finden immer mittwochs im Pfarrsaal der Gemeinde Sankt Anna, Hermerather Straße 29, 53819 Neunkirchen-Hermerath statt.

Wir proben in zwei verschiedenen Gruppen:

• Chrorküken | ab 4 Jahre | 15:00 - 15:45 Uhr
  • Kinderchor | ab 2. Schuljahr | 15:45 - 16:45 Uhr

Komm vorbei und sing mit!

Chorleiterin

Mechthild Simon