Kirche von zu Hause


Sie können oder wollen nicht in eine unserer Kirchen kommen, um an Gottesdiensten teilzunehmen oder für sich ein stilles Gebet zu sprechen. Hier wollen wir Ihnen Alternativen bieten, um Kirche von zu Hause aus zu erleben. 

 

Ihr persönliches Gebetsanliegen können Sie über das Formular weiter unten auf dieser Seite an einen unserer Seelsorger formulieren.

 

Während der Lock-Down-Phasen der Corona-Krise haben wir begonnen, Videos aus unserem Pfarrverband aufgenommen, die Sie auf unserer YouTube-Seite finden. Klicken Sie dazu auf das Bild rechts >>>>>>>.

  

Weitere interessante regionale und bundesweite Angebote im Netz, um Kirche von zu Hause aus zu erleben finden Sie >>>hier

 

Sollten Sie noch weitere Links für gute Gottesdienste oder andere Angebote kennen, so teilen Sie diese bitte mit uns (redaktion(at)pfarrverband-nk-se.de) zur Ergänzung der Liste. 


Ihr Gebetsanliegen

Haben Sie ein Gebetsanliegen? Dann nutzen Sie einfach dieses Kontaktformular.

Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt und unmittelbar an einen unserer Seelsorger weitergeleitet. Sie können auch anonym ohne Angabe eines Namens oder einer E-Mail-Adresse schreiben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.